Mein Name ist Bernhard Flegel



Mein Konterfei
Ich möchte mich vorstellen:

Ich bin 33 Jahre alt, wohne in München und arbeite bei der Stadt München. Man nennt mich auch Justice, die Gerechtigkeit, da ich einen extrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn besitze.

Ich liebe es zu faulenzen, zu lesen oder einfach nur fern zu sehen. Ich verschlinge mit Vorliebe Science Fiction und Fantasy Filme oder Bücher wie z. B. Star Wars, Star Trek oder die Fortsetzungsromane der Wildcard- Serie. Man kann so herrlich dabei entspannen und seiner Fantasie freien Lauf lassen, was denn so in der Zukunft noch so alles passieren kann :-)
Aber auch ein gepflegter Steven King - Roman ist nicht zu verschmähen...

Des weiteren malträtiere ich gerne Billard-Kugeln. Auch wenn man(n) es nicht so gut kann, so macht es doch eine Menge Spaß.

Wer Geld verdienen möchte, sollte sich den unteren Link etwas genauer anschauen. Durch Werbe-Emails oder SMS kann man auch etwas für den doch leeren Geldbeutel tun. Reich werden kann man natürlich nicht dabei, aber etwas bekommt man bestimmt :-)

 http://www.promio.net/tco_anmelden.php?f_vid=101270